GAIM Compact

Das Startpaket enthält:

1 x GAIM-VR-Gewehr einschließlich GAIM Trigger Gen 1.

1 x Softwarepaket, welches Folgendes enthält:

  • Jagdmodule – Wildschwein, Hirsch, Wasservögel
  • SimPro®-Analysemodul
  • Sportschießen mit IPSC und auf Zeit
  • Betamodule Elch und Bär 


Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage.

 

*Das Gewehr ist mit dem neuen GAIM Trigger Gen 2 kompatibel. Wenn Sie also später mit einer Pistole aufrüsten möchten, können Sie den GAIM Trigger Gen 2 auch in diesem Gewehr verwenden. Ein späteres Upgrade ist mit diesem Angebot immer noch billiger als das komplette Gen 2-Bundle, wenn es veröffentlicht wird.

**Meta Quest VR-Headset nicht im GAIM-Produktpaket inbegriffen, sondern muss separat erworben werden. 

EUR

Zuhause, im Büro, auf dem Schießstand – begeben Sie sich in eine Umgebung, die bis ins kleinste Detail auf Ihr Training ausgerichtet ist. GAIM Compact wurde mit der Schusspräzision von Aimpoint entwickelt und sorgt mit Wiederholbarkeit und Präzision für ein einfach umsetzbares Training. GAIM stellt eine wachsende Bibliothek an Trainings- und Jagdmodulen bereit, die Spaß machen und stets neue Herausforderungen bieten.

Der komfortabelste Schießsimulator

Mit GAIM können Sie Stresssituationen trainieren und sich so auf die Jagdpraxis vorbereiten.

Wie bei allen GAIM-Produkten wurde intensiv daran gearbeitet, anatomisch korrekte Tiere mit korrekt dargestellten Trefferzonen zu entwickeln. Unsere Ballistic Engine sorgt für eine genaue Prognose des Vorhalts. So können Sie sicher sein, dass Sie in einer wirklichkeitsgetreuen Umgebung trainieren.

Das Starterpaket enthält eine Auswahl verschiedener Jagdszenarien, Wildschwein, Rothirsch und Fuchs, Wasservögel und das SimPro®-Modul, das auch Teil des vollständigen GAIM-Commercial-Systems ist. Damit haben Sie alles, was Sie für einen kompletten Schießsimulator benötigen. Es werden kontinuierlich neue Module entwickelt, die nach Veröffentlichung hinzugefügt werden können.

 

Technische Voraussetzungen

Für die Installation und Ausführung der GAIM-Software benötigen Sie:

- Headset Oculus Quest oder Quest 2

- Die Software ist im Oculus App Lab verfügbar und wird direkt in das Headset heruntergeladen.

SimPro®, Bestandteil aller GAIM-Jagdsimulatoren, ist ein Modul, das Ihr GAIM-System in ein komplettes Gerät für Schussanalysen und Schießtraining verwandelt. Zur Auswahl stehen verschiedene Ziele, Geschwindigkeiten, Distanzen und Winkel der Ziele – für die verschiedensten Jagdsituationen. Die nachfolgende Schussanalyse hilft dabei, zu verstehen, wie Distanz und Geschwindigkeit den erforderlichen Vorhalt in unterschiedlichen Situationen beeinflussen. Mit der breiten Palette an verfügbaren Anpassungen eignet sich das Modul für jedes Kompetenzniveau, vom Einsteiger bis zum Profischützen.

Perfektes Gerät für bessere Schießfertigkeit

Einfachheit und Leistungsstärke mit einem eigenständigen Headset GAIM Compact unterstützt die Oculus-Plattform und kann entweder mit Oculus Quest oder Oculus / Meta Quest 2 verwendet werden. Zusammen mit dem GAIM-VR-Gewehr erhalten Sie einen benutzerfreundlichen und tragbaren Jagdsimulator, den Sie überall flexibel einsetzen können.

Einfachheit und Leistung mit einem eigenständigen Headset

Einatmen. Hat sich da rechts etwas bewegt? Waffe fester greifen. Ein Wildschwein? Ja. Durchschwingen. Augen auf. Roter Punkt. Da ist die Lunge. Getroffen! Ausatmen.

Eine lebensechte Jagdsimulation darstellt – von anatomisch korrekten Tieren bis hin zum handgefertigten Gewehr und Controller. Machen Sie sich mit GAIM zuhause fit für die nächste Jagd.

entspricht der Realität eines Jägers – von den anatomisch korrekten Tieren bis hin zur handgefertigten Gewehr- und Flintensteuerung. Bringen Sie Ihre Schütze-Fähigkeiten mit GAIM direkt zu Hause auf die nächste Stufe.

Produkt zum Warenkorb hinzufügen

Transform your Oculus Quest into an advanced shooting simulator

Starting package contains:

1x GAIM VR Rifle

1x Software bundle which includes:

  • Hunting Modules - Wild Boar, Stag, Waterfowl
  • SimPro® analysing module
  • Sport shooting with IPSC & Time Challenge
  • Moose & Bear beta modules

*VR Headset is not included in the GAIM Kit but is purchased separately. GAIM compact comes in 2 versions making it compatible with both Oculus Quest and Oculus Quest 2. Select the version you wish before adding to cart. The GAIM Software is available on Oculus App Lab.


Delivery time 1-3 Days

SEK

Breathe. Was that a movement to the right? Grip tenses. Is it a boar? Yes. Swing through. Eyes open. Red dot. That’s the lung. Yes! Breathe.

Sometimes one breath is all the time you have to act – often less. Practice is everything. We know. Made by hunters for hunters, we’ve put years into ensuring every moment in a GAIM VR simulator 

is true to a hunter’s reality – from the anatomically correct animals to the handcrafted rifle and shotgun controller. Bring your marksman skills to the next level right at home with GAIM.

 

 

 

At home, in the office, at the range – immerse yourself in environments where every detail is purposely crafted to hone your skills. Developed with Aimpoint shooting precision, GAIM Compact bring accessibility, repeatability and accuracy to your training. GAIM offer an expanding library of training and hunting modules to allow for fun and always challenging situations.

The most convenient shooting simulator

GAIM gives you an opportunity to train in intense situations making you ready for reality.

Like with all GAIM products a lot of effort has gone into creating anatomically correct animals with correctly represented hit zones. Our ballistic engine ensures correct prediction of lead and you can be sure of training in an environment close to reality.

The initial bundle comes with a selection of different hunting scenarios, Wild Boar, Red Stag & Fox, Waterfowl and the SimPro® module that is also found in the full GAIM Commercial system. This together gives you everything needed for a full shooting simulator. New modules are developed constantly and can be added as they are released.

 

Technical requirements

To be able to install and run the GAIM software you need:

- Oculus Quest or Quest 2 headset

- The software is available on Oculus App Lab and downloaded straight to the headset

SimPro® which is included in all GAIM hunting simulators is a module developed to turn your GAIM system into a full-blown shooting analyser and practise tool. The user can select from several targets and choose speed, distance, and angle of the targets to allow for many different shooting situations. The after shot analysis helps the shooter understand how distance and speed impact the lead required in different situations. With the wide range of adjustments available the module is useful for all levels of shooter, from beginner to professional.

The perfect tool to improve your shooting

The GAIM Compact supports the Oculus platform and can be used either with Oculus Quest or Oculus Quest 2. Together with the GAIM VR Rifle you will have a hunting simulator easy to use and portable to bring with you wherever you are.

Simplicity and performance with a standalone headset